Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErickson, Dianne K.; Niess, Margaret L.
TitelFocusing on NCTM's Standards: Teachers' Choice and Decisions Related to Students Achievement in Middle School Mathematics.
QuelleIn: Research in Middle Level Education Quarterly, 19 (1996) 2, S.23-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-5541
SchlagwörterQuantitative Daten; Academic Achievement; Academic Standards; Grade 7; Intermediate Grades; Learning Activities; Mathematics Education; Middle School Students; Middle Schools; Teaching Methods
AbstractIdentified teacher decisions related to achievement gains by implementing the National Council of Teachers of Mathematics' Standards. Results indicated that there was correlation between time span and problem solving gain as well as computation achievement gain, and the number of times teachers chose to use manipulatives to teach. (MOK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Middle Level Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: