Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGill, Charlene Hillal; Scharer, Patricia L.
Titel"Why Do They Get It on Friday and Misspell It on Monday?" Teachers Inquiring about Their Students as Spellers.
QuelleIn: Language Arts, 73 (1996) 2, S.89-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterClassroom Research; Elementary Education; Inquiry; Instructional Improvement; Spelling; Spelling Instruction; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes how nine teachers inquired about their students as spellers, how what they learned about students (by analyzing spelling errors) affected their instruction, and how their inquiry led to instructional changes in their classrooms. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: