Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGardner, Philip D.
TitelDemographic and Attitudinal Trends: The Increasing Diversity of Today's and Tomorrow's Learner.
QuelleIn: Journal of Cooperative Education, 31 (1996) 2-3, S.58-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0132
SchlagwörterStellungnahme; Quantitative Daten; Attitudes; College Students; Educational Trends; Enrollment Projections; Enrollment Trends; Higher Education; Population Trends; Values
AbstractAn overview of population trends, historic education patterns, and enrollment projections suggests a more diverse student population in cultural background and age, with different learning styles, values, and attitudes. The realities of the new economy mean that students will demand value for money in their education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Cooperative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: