Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGondree, Lillian L.; Tundo, Valerie
TitelAn Alternative Final Evaluation.
QuelleIn: Science Scope, 19 (1996) 7, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Alternative Assessment; Evaluation; Hands on Science; Middle Schools; Problem Solving; Science Process Skills; Scientific Concepts; Thinking Skills
AbstractDescribes an alternative assessment approach to measure the knowledge and skills of students at the end of a hands-on, process-, and concept-oriented science program. Four segments of the evaluation are: general knowledge, laboratory skills, critical thinking and problem-solving skills, and teacher-specific assessments. Emphasizes retention of basic knowledge and evaluates students' ability to apply that knowledge. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: