Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBates, Reid A.; und weitere
TitelPrinciples of CBI Design and the Adult Learner: The Need for Further Research.
QuelleIn: Performance Improvement Quarterly, 9 (1996) 2, S.3-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0898-5952
SchlagwörterAdult Learning; Computer Anxiety; Computer Assisted Instruction; Design Requirements; Educational Research; Feedback; Group Instruction; Improvement; Instructional Design; Learner Controlled Instruction; Literature Reviews; Performance; Screen Design (Computers); Work Environment
AbstractExamines principles of computer-based instructional design found in performance improvement/human resources development literature and their applicability to adult learning in the workplace. Topics include learner control, feedback, screen design, use of group methods, and computer anxiety. Contains 93 references. (JMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance Improvement Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: