Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStern, Elsbeth; Mevarech, Zemira R.
TitelChildren's Understanding of Successive Divisions in Different Contexts.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 61 (1996) 2, S.153-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterAge Differences; Developmental Stages; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Elementary School Students; Mathematical Applications; Mathematical Concepts; Misconceptions
AbstractFour experiments investigated under which conditions and at which age level children in grades four through six would become aware of the conflict between practical and theoretical considerations in mathematics. Students in grades four and five did not indicate an awareness of this conflict, while about half the sixth graders did, indicating a higher level of mathematical understanding. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: