Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGriffith, Priscilla L.; Leavell, Judy A.
TitelThere Isn't Much to Say about Spelling...or Is There?
QuelleIn: Childhood Education, 72 (1996) 2, S.84-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Elementary Education; Elementary School Students; Invented Spelling; Language Acquisition; Spelling Instruction; Vocabulary Development
AbstractDiscusses children's use of invented spelling and explores developmental considerations in learning to spell. Suggests characteristics of an effective spelling program, including 60 to 75 minutes of instruction allocated over a 3- to 4-day cycle, and use of test-study sequences for directed word study. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: