Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnstone, Sally M.; Krauth, Barbara
TitelBalancing Equity and Access: Some Principles of Good Practice for the Virtual University.
QuelleIn: Change, 28 (1996) 2, S.38-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterLeitfaden; Access to Education; Consortia; Distance Education; Educational Quality; Educational Technology; Higher Education; Information Technology; Quality Control; Regional Cooperation; Telecommunications; Virtual Universities
AbstractThe phenomenal growth of distance-learning programs and the possibility of a virtual university have increased concerns about how to ensure that higher education programs delivered via telecommunications are of good quality. The Western Cooperative for Educational Telecommunications has formulated guidelines, presented here, for electronically-offered degree and certificate programs based on research on public policy and educational practice. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: