Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmbrose, Don
TitelTurtle Soup: Establishing Innovation-Friendly Conditions for School Reform.
QuelleIn: Journal of Creative Behavior, 30 (1996) 1, S.25-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0175
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Characteristics; Administrator Role; Creativity; Educational Change; Educational Development; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Leadership
AbstractThis paper presents the traditional public school as a multiheaded turtle in a shell of established procedure suspended by public patronage over a boiling cauldron of threat and uncertainty, hoping to avoid swinging cleavers of changing socioeconomic conditions. Leadership by creative, proactive administrators who can utilize vision, communication, entrapreneurshup, and empowerment to climb away from the cauldron is recommended. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Creative Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: