Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoos, Gregory P.
TitelA Blended Qualitative-Quantitative Assessment Model for Identifying and Rank-Ordering Service Needs of Indigenous Peoples.
QuelleIn: Evaluation and Program Planning, 18 (1995) 3, S.237-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0149-7189
SchlagwörterChildren; Community Programs; Cultural Awareness; Field Tests; Indigenous Populations; Models; Needs Assessment; Policy Formation; Qualitative Research; Statistical Analysis; Statistical Bias; Hawaii
AbstractThis article describes a series of qualitative and quantitative methods used to test a community-based needs assessment model that is bias free and socioculturally relevant for indigenous populations. Results of a field test involving 100 Hawaiian children are presented, and implications for policy formation are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and Program Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: