Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaRocco, Joseph C.; Gregori, Harry E., Jr.
TitelNitty-Gritty Federalism: Managing Solid Waste. Teaching Strategy.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 19 (1995) 3, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Compliance (Legal); Court Litigation; Environmental Standards; Federal Legislation; Federal Regulation; Federal State Relationship; Federalism; Government (Administrative Body); Government Role; Hazardous Materials; Law Related Education; Pollution; Public Health; Secondary Education; Secondary School Students; Social Studies; Solid Wastes; State Courts; State Legislation
AbstractOutlines the lesson plan that uses the issue of solid waste disposal to examine the relationship between local, state, and federal governments. Handouts include a quiz on solid waste management, an information sheet, and a simulation of a local problem. The simulation involves the location of a hazardous waste site. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: