Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHanif, Muhammad
TitelUnderstanding Ozone: Exploring the Good and Bad Facets of a Famous Gas.
QuelleIn: Science Teacher, 62 (1995) 9, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Air Pollution; Chemistry; Conservation (Environment); Environmental Education; Science Activities; Secondary Education
AbstractPresents activities that help students distinguish between the beneficial layer of stratospheric ozone and the dangerous ground-level or tropospheric ozone, understand the chemical processes of ozone breakdown in the stratosphere, find the sources of ground-level ozone, and explore the differences in the patterns of ozone concentration over the North and South Poles. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: