Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNightingale, Peggy; und weitere
TitelA Resource for Improving the Practice of Assessment in Higher Education.
QuelleIn: Innovations in Education and Training International, 32 (1995) 4, S.344-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1355-8005
SchlagwörterCollege Faculty; Communication (Thought Transfer); Critical Thinking; Foreign Countries; Higher Education; Information Retrieval; Information Skills; Instructional Improvement; Instructional Materials; Learner Controlled Instruction; Material Development; Problem Solving; Student Evaluation; Australia
AbstractDescribes a project commissioned by the Australian government to help university teachers improve student assessment. Eight modules incorporated the following abilities: critical thinking, problem solving, performing procedures and demonstrating techniques, self-directed learning, accessing and managing information, demonstrating knowledge, designing and performing, and communicating. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Training International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: