Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNaughton, Colleen C.; McLaughlin, T. F.
TitelThe Use of a Token Economy System for Students with Behaviour Disorders.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 19 (1995) 2-3, S.29-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Disorders; Behavior Modification; Classroom Techniques; Contingency Management; Elementary Secondary Education; Intervention; Operant Conditioning; Positive Reinforcement; Psychoeducational Methods; Student Behavior; Token Economy
AbstractThis paper discusses how to set up and implement a token economy system for students with behavior disorders in a classroom setting. The available literature is reviewed, and it is concluded that token economies have been proven effective in improving behavior among students with social and academic deficits. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: