Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOmotani, Barbara J.; Omotani, Les
TitelExpect the Best.
QuelleIn: Executive Educator, 18 (1996) 8, S.27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Beliefs; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Individual Differences; Mastery Learning; Superintendents; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Expectations of Students; Teaching Methods; Time Management
AbstractSchool leaders can create an environment that supports highly effective beliefs, attitudes, and behaviors in teachers. Effective teachers believe every student has abundant, innate potential. Instead of watering down standards and expectations, they modify three key variables (time, grouping, and methodology) to help specific students achieve mastery. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: