Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatsiyannis, Antonis; und weitere
TitelStudents with Disabilities: Inclusionary Programming and the School Principal.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 80 (1996) 578, S.81-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Role; Disabilities; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Individualized Education Programs; Legal Problems; Principals; State Action; Student Needs
AbstractPrincipals are pivotal in expanding opportunities for more inclusive programming while ensuring that students with disabilities receive carefully planned, individualized services. By allocating the necessary resources, providing inservice training, scheduling time for collaborative planning and preparation, and designing systematic program evaluation, principals can secure educational and social benefits for all learners. (14 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: