Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeppner, Mary J.; und weitere
TitelThe Differential Effects of Rape Prevention Programming on Attitudes, Behavior, and Knowledge.
QuelleIn: Journal of Counseling Psychology, 42 (1995) 4, S.508-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0167
SchlagwörterAttitude Change; Behavior Change; College Students; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Interactive Video; Knowledge Level; Program Evaluation; Rape; Videotape Recordings
AbstractEvaluates whether type of programming differentially affects the processing of rape prevention messages, attitudes, knowledge, behaviors, and stability of change. Participants (n=258) were assigned to a didactic-video program, an interactive drama, or control. Results indicated that the interactive video was most effective in central route processing. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Counseling Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: