Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwell, Peter T.
TitelWorking Over Time: The Evolution of Longitudinal Student Tracking Data Bases.
QuelleIn: New Directions for Institutional Research, (1995) 87, S.7-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0579
SchlagwörterCollege Administration; College Students; Computer Uses in Education; Databases; Educational Trends; Higher Education; Information Needs; Information Systems; Institutional Research; Research Methodology; Student Records; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractApproaches to college student monitoring have been shaped by changing contexts and evolving technical capabilities, beginning with retention studies and developing into fully relational databases for cohort tracking. Institutional researchers should know this history and be aware of the specific demands for information that future tracking systems must meet. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Institutional Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: