Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnstone, D. Bruce
TitelEnhancing the Productivity of Learning.
QuelleIn: Journal for Higher Education Management, 11 (1995) 1, S.11-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-3398
SchlagwörterStellungnahme; Acceleration (Education); College Administration; College Outcomes Assessment; Cost Effectiveness; Efficiency; Evaluation Criteria; Extended School Year; Higher Education; Mastery Learning; Productivity; Program Development; Quality Control; Time Factors (Learning); Time to Degree
AbstractIt is argued that colleges and universities can become more productive by enhancing the efficiency of student learning. This requires both acceleration of learning through individually paced mastery learning, better academic focus, year-round schooling, and an earlier start to graduate and professional education. Eight strategies for enhancing this process are outlined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Higher Education Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: