Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTindal, Gerald; Nolet, Victor
TitelServing Students in Middle School Content Classes: A Heuristic Study of Critical Variables Linking Instruction and Assessment.
QuelleIn: Journal of Special Education, 29 (1996) 4, S.414-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterClassroom Communication; Curriculum; Educational Strategies; Heuristics; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Middle Schools; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractThis paper examines instructional processes in two seventh-grade science classes and describes three components of general education middle school content classrooms (curriculum, verbal presentations during instruction, and assessed performance outcomes). It concludes that these three components need to be aligned for the successful inclusion of students with learning disabilities. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: