Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarlow, Leslie
TitelA Quartet of Success Stories: How to Make Inclusion Work.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1996) 5, S.51-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAutism; Case Studies; Cooperative Learning; Cost Effectiveness; Downs Syndrome; High Schools; Inclusive Schools; Peer Teaching; Severe Disabilities; Special Needs Students; Tutors
AbstractAs the profiles of four mentally handicapped teenagers show, students with severe disabilities can benefit from being included in subject-area classes. To facilitate inclusion, teachers can allow peers to facilitate learning, prime students to be successful participants, give students valued roles, utilize existing expertise, and adapt the curriculum. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: