Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWade, Rahima
TitelCivic Ideal into Practice: Democracy in the Elementary School. Curriculum Concerns.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 8 (1995) 1, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterStellungnahme; Citizenship Education; Classroom Environment; Classroom Techniques; Community Involvement; Curriculum Development; Democratic Values; Elementary Education; National Programs; Professional Associations; Social Studies; Student Participation; Student Projects; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractMaintains that the National Council for the Social Studies national standards advocate understanding of and participation in democratic citizenship by all students, including those at the elementary level. Provides recommendations for developing a democratic classroom and building a democratic school community. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: