Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuncum, Paul
TitelA Comparative Review of Art Criticism Strategies.
QuelleIn: Australian Art Education, 18 (1994) 1, S.41-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterStellungnahme; Art Criticism; Art Education; Curriculum Development; Educational Change; Educational Objectives; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Student Attitudes; Teacher Behavior; Teaching Methods; Visual Arts; Australia
AbstractPresents a comparative review of art criticism strategies offered within the art education literature. Maintains that most strategies are characterized by three different structures: (1) sequential steps; (2) nonsequential groups of questions; and (3) lists of questions. Provides suggestions for further research. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: