Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurdick, Nikki L.; Petch-Hogan, Beverly
TitelInclusive Classroom Management: Using Preintervention Strategies.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 31 (1996) 3, S.172-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Prereferral Intervention; Special Needs Students
AbstractThis article discusses alternative intervention strategies for education problems in the inclusive classroom prior to evaluating a student for special education placement. Classroom management aspects discussed include the physical setting, daily schedule, instructional delivery, reinforcement plan, classroom rules, and appropriate communication training. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: