Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Sally; Oldfather, Penny
TitelEnhancing Student and Teacher Engagement in Literacy Learning: A Shared Inquiry Approach.
QuelleIn: Reading Teacher, 49 (1995) 3, S.192-205Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Techniques; Elementary Education; Learning Processes; Literacy; Teacher Student Relationship
AbstractShows how, through shared inquiry into literacy processes, both the teachers and students become learners. Describes the shared inquiry that took place in a classroom of 10- and 11-year olds in which teachers and students explored the meanings, purposes, and outcomes of their literacy curriculum. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: