Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Brenda M.
TitelAddressing Race, Class, and Gender in Zora Neale Hurston's "Their Eyes Are Watching God": Strategies and Reflections.
QuelleIn: English Education, 27 (1995) 4, S.268-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Cultural Differences; Higher Education; Literary Criticism; Multicultural Education; Reader Response; Teaching Methods
AbstractDescribes an educator's attempt to raise multicultural issues in the classroom through a course centered on Zora Neale Hurston's "Their Eyes Are Watching God." Maintains that educators have a responsibility to raise issues of cultural diversity in learning communities that provide ways for student to engage in thinking that expands their world views. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: