Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Neill, Stephen P.
TitelA Study of the Academic Progress of High Risk GED Graduates Enrolled in an Urban Community College.
QuelleIn: Adult Basic Education, 5 (1995) 1, S.28-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAcademic Achievement; Adult Basic Education; Community Colleges; High Risk Students; High School Equivalency Programs; High School Graduates; Literacy Education; Two Year Colleges; General Educational Development Tests
AbstractAfter all had completed community college remedial reading courses, 47 General Educational Development graduates and 92 traditional high school graduates, all high risk, were compared. No significant differences appeared in grade point average, total credits, degree credits, retention rate, or average grade in English and health classes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: