Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdmondson, Michael
TitelWhy Study History?
QuelleIn: OAH Magazine of History, 9 (1995) 4, S.45-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; History; History Instruction; Presidents of the United States; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Thinking Skills; United States History
AbstractPresents three responses to the perennial student question, "Why study history?": (1) the acquisition of higher-order thinking skills; (2) the construction of history through a consistent and clear lens; and (3) the safeguarding of American individualism. Asserts that teachers need to provide frameworks that allow students to interpret history through their own unique process. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: