Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAinsa, Trisha
TitelPlaying with Computers--and Learning.
QuelleIn: Momentum, 26 (1995) 4, S.46-48Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Computer Centers; Computer Software Selection; Computer Uses in Education; Early Childhood Education; Educational Innovation; Educational Technology; Parent Participation; Program Implementation; Self Esteem
AbstractDiscusses the benefits of establishing computer centers in early childhood classrooms to enhance cognitive learning, develop self-esteem, and stimulate divergent thinking. Outlines steps necessary for setting up a classroom computer center, such as defining procedures and rules and choosing appropriate activities and software. Suggests ways to involve parents in the formation of these centers. (DJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: