Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlocum, Annabelle
Titel"Taking Care" in the Family Studies Classroom.
QuelleIn: Canadian Home Economics Journal, 45 (1995) 4, S.133-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-3763
SchlagwörterCaregivers; Curriculum Development; Family Life Education; Helping Relationship; Secondary Education
AbstractExamines Heidegger's two forms of caring as a framework for looking critically at the understanding of caring. Explores the meaning of caring from the perspective of students and a family studies teacher in the everyday life of the classroom. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Home Economics Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: