Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBatteson, Charles; Sixmith, Chris
TitelIn Practice. Reflections on an Experiential, Inner-City Placement for Pre-Service Teachers.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 21 (1995) 2, S.229-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterCollege School Cooperation; Consciousness Raising; Cultural Awareness; Cultural Differences; Experiential Learning; Foreign Countries; Higher Education; Inner City; Preservice Teacher Education; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Teacher Improvement; Urban Schools; United Kingdom (England)
AbstractThe Urban Experience program at one British college provided a two-week residential experience involving daily placements in urban schools and in social service and other caring agencies so preservice teachers would have a broader picture of the social factors impacting students and an understanding of ethnic and cultural diversity. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: