Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarran, James F.
TitelAn Action Vocabulary for Thinking Spatially: The National Geography Standards and Defining What Students Should Know.
QuelleIn: Journal of Geography, 94 (1995) 4, S.462-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Change; Educational Improvement; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Geographic Concepts; Geography; Geography Instruction; Government School Relationship; Learning Activities; National Programs; Politics of Education; Social Studies; Student Attitudes; Student Behavior; Student Development; Student Evaluation
AbstractAsserts that the National Geography Standards identify what students should know and be able to do as a result of geography instruction. Identifies the action verbs used in the Standards' activity statements. Discusses these verbs in the context of Blooms cognitive taxonomy. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: