Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrocco, Margaret Smith; Brooks, Della Barr
TitelThe Nineteenth Amendment: Reform or Revolution?
QuelleIn: Social Education, 59 (1995) 5, S.279-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterStellungnahme; Citizen Participation; Constitutional History; Elementary Secondary Education; Females; Feminism; Political Issues; Politics; Public Opinion; Public Policy; Sex Differences; Sex Discrimination; Sex Role; Social Action; Social Change; Social History; Social Studies; United States History; Voter Registration; Voting; Voting Rights; Womens Studies; World War II
AbstractMaintains that, although many suffrage supporters anticipated a new political age after passage of the 19th Amendment, women have begun to realize their electoral potential only in recent years. Describes the role of women in politics and political opinion from the 1920s to the present. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: