Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEmpson, Susan B.
TitelResearch into Practice: Using Sharing Situations to Help Children Learn Fractions.
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 2 (1995) 2, S.110-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Action Research; Case Studies; Elementary School Mathematics; Elementary School Students; Fractions; Grade 1; Learning Activities; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Primary Education
AbstractDescribes a case study of a first-grade class in fractions, presents preliminary findings suggesting that students in others grades can learn fractions in similar ways, and offers ideas for action research. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: