Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZill, Nicholas; und weitere
TitelApproaching Kindergarten: A Look at Preschoolers in the United States. Public Policy Report.
QuelleIn: Young Children, 51 (1995) 1, S.35-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterQuantitative Daten; Change Strategies; Childhood Needs; Early Childhood Education; Family Characteristics; High Risk Students; Kindergarten; Parents; Preschool Children; Socioeconomic Status; Student Characteristics
AbstractParents of a national sample of 4,423 preschool children were asked about specific accomplishments and difficulties of their children. Family risk factors were also documented. Results indicated the need for innovated approaches in providing early education services for children from low-socioeconomic circumstances, and emphasized the value of a multifaceted concept of educational risk. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: