Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBruck, Maggie; Genesee, Fred
TitelPhonological Awareness in Young Second Language Learners.
QuelleIn: Journal of Child Language, 22 (1995) 2, S.307-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0009
SchlagwörterBilingualism; Comparative Analysis; English; Foreign Countries; French; Grade 1; Kindergarten; Language Tests; Linguistic Input; Metalinguistics; Monolingualism; Phonology; Second Language Learning; Testing; Young Children
AbstractThis study compared the performance of English-speaking children attending French schools (bilingual group) on phonological awareness tests with same age English-speaking children attending English schools. Results of the study are interpreted to reflect the role of second-language input in phonological awareness. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Child Language" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: