Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarmer, Jeremy
TitelTaming the Big "I": Teacher Performance and Student Satisfaction.
QuelleIn: ELT Journal, 49 (1995) 4, S.337-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterDiscovery Learning; English (Second Language); Error Correction; Feedback; Language Teachers; Models; Second Language Instruction; Student Attitudes; Student Centered Curriculum; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractExplains why teachers might feel uneasy about the apparent lessening of their crucial position at the front of the class when a learner-centered model is used. Attempts to show how teacher ego is not incompatible with different teacher roles; acceptance of a predilection for performance may be the first stage in a richer description of teacher behavior. (three references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: