Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScruggs, Thomas E.; Mastropieri, Margo A.
TitelAssessment of Students with Learning Disabilities: Current Issues and Future Directions.
QuelleIn: Diagnostique, 20 (1995) 1-4, S.17-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterBilingual Education; Competency Based Education; Curriculum Based Assessment; Disability Identification; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Learning Disabilities; Limited English Speaking; Multicultural Education; Portfolio Assessment; Student Evaluation; Trend Analysis
AbstractCurrent issues in the assessment of students with learning disabilities are identified, including use of physiological and neuropsychological measures, discrepancy criteria, curriculum-based measurement, dynamic assessment, performance and portfolio assessment, and assessment of learning disabilities in bilingual and multicultural contexts. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: