Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOates, R. Kim
TitelA Therapeutic Preschool for Abused Children: The Keepsafe Project.
QuelleIn: Child Abuse & Neglect: The International Journal, 19 (1995) 11, S.1379-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-2134
SchlagwörterChild Abuse; Child Development; Educational Therapy; Mainstreaming; Outcomes of Education; Preschool Education; Program Effectiveness; Sexual Abuse; Social Integration; Special Schools; Therapeutic Environment
AbstractTwenty-four abused children, judged unable to participate in a public school setting due to developmental delays and abnormal behaviors, attended a therapeutic preschool for physically and sexually abused children from 1985-88. Most children made developmental gains at a faster-than-expected rate, and over 79 percent were staffed into the public school system after 12 months in the program. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Abuse & Neglect: The International Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: