Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkkok, Fusun; und weitere
TitelSafe Schools Require the Contributions of Everybody: The Picture in Turkey.
QuelleIn: Thresholds in Education, 21 (1995) 2, S.29-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterBehavior Problems; Classroom Techniques; Communication Skills; Discipline; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Family Influence; Foreign Countries; School Security; Social Problems; Socioeconomic Status; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Turkey
AbstractSummarizes research-based information on discipline and classroom management in Turkish schools and proposes intervention strategies. In Turkey, child-rearing and teaching practices are mainly authoritarian. More must be done to foster communication and relationship-building among teachers, students, parents, and administrators, since safe schools require everyone's contribution. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: