Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Genevieve Marie; Boehm, Reinhild
TitelAboriginal Canadian University Students: A Comparison of Students Who Withdraw and Students Who Continue.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 35 (1995) 2, S.141-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAcademic Persistence; Canada Natives; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Withdrawal (Education)
AbstractA comparison of 24 Canadian aborigines who withdrew from college and 25 who persisted showed that withdrawers were often nonmatriculated, lacked time management skills, frequently missed class, worked over 25 hours per week, felt lonely and alienated, had family problems, and socialized excessively. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: