Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStehlik, Tom
TitelReflections of Team Teaching in Adult Education: Opportunities for Professional Development.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 35 (1995) 2, S.101-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Professional Development; Team Teaching
AbstractTeam teaching effectively enhances adult learning and can be a process for self-evaluation and professional development. Keys to success are planning process and content, determining what stance each person takes as teacher, and developing trust among colleagues. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: