Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHonig, Alice Sterling
TitelChildren in Crisis.
QuelleIn: Contemporary Education, 66 (1995) 3, S.158-68Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Child Development; Consciousness Raising; Early Childhood Education; Early Intervention; Elementary Education; Family Environment; Health Services; High Risk Students; Home Visits; Mass Media Role; Minority Group Children; Outreach Programs; Parent Education; Parent Participation; Preschool Children; Preschool Teachers; School Business Relationship; Teacher Role
AbstractEarly educational enrichment is a powerful tool for breaking the cycle of low achievement, school dropout, and dysfunctional adult behaviors. The article examines major areas related to preschool and school functioning that require consciousness raising and activism during early childhood education, suggesting ways to help sustain children's normal growth and development. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: