Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrebert, Gay
TitelThrough the Looking Glass: Facilitating Reflective Practice in the Visual Arts.
QuelleIn: Australian Art Education, 16 (1993) 2, S.7-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterArt Education; Cooperation; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Participatory Research; Reflective Teaching; Research Design; Staff Development; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Visual Arts; Australia
AbstractOutlines the implementation of a collaborative project between a college visual arts program and an academic staff development unit. Asserts that the project was conducted according to a model of clinical supervision specifically modified to suit a studio environment. Includes sample student opinions about the project. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: