Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPyne, John; Sesso, Gloria
TitelThe Declaration of Independence: To What Extent Did It Have Meaning for African Americans. Lesson Plan.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 9 (1995) 3, S.36-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Black History; Blacks; Colonial History (United States); Democratic Values; History Instruction; Learning Activities; Learning Strategies; Primary Sources; Racial Differences; Racial Discrimination; Revolutionary War (United States); Secondary Education; Slavery; Social Change; Teaching Methods; United States History
AbstractPresents a high school history lesson based on the National Standards for United States History. Considers the effect of the American Revolution and the Declaration of Independence on free and enslaved African Americans. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: