Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, Donald; Chickering, Arthur W.
TitelConsidering the Public Interest: Part II.
QuelleIn: Liberal Education, 81 (1995) 2, S.12-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Bachelors Degrees; College Curriculum; College Outcomes Assessment; College Role; Educational Objectives; General Education; Higher Education; Institutional Autonomy; Liberal Arts
AbstractTwo higher education leaders present perspectives on the meaning of the baccalaureate degree. The first argues that institutions can satisfy the need for public accountability for the degree without sacrificing autonomy. The second stresses that a clear statement of institutional objectives and desired outcomes is important and is consistent with a need for certain generic competencies in graduates. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: