Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatz, Stanley N.
TitelRemaking Liberal Education at the Century's End: Problems and Prospects.
QuelleIn: College Board Review, (1995) 175, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Curriculum; Educational Change; Futures (of Society); General Education; Higher Education; Liberal Arts; Relevance (Education); Social Change; Undergraduate Study
AbstractThis article argues that liberal education can not thrive as a backward-looking set of principles, but must adapt to social change if it is to continue to be central to higher education. Educational leaders are urged to reexamine, and structurally reform, undergraduate education to preserve the centrality of general education. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: