Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrantzen, Diana
TitelThe Effects of Grammar Supplementation on Written Accuracy in an Intermediate Spanish Content Course.
QuelleIn: Modern Language Journal, 79 (1995) 3, S.329-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-7902
SchlagwörterCollege Students; Error Correction; Essays; Feedback; Grammar; Higher Education; Language Proficiency; Second Language Instruction; Spanish; Writing Skills
AbstractExamined the effects of daily grammar reviews and correction feedback on student performance in a college-level Spanish culture and conversation course. Results found that although the plus-grammar group significantly outperformed the nongrammar group on grammar-focused instruments, both groups performed equally well on an essay. (47 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Modern Language Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: