Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParsons, Marsha B.; Reid, Dennis H.
TitelTraining Residential Supervisors to Provide Feedback for Maintaining Staff Teaching Skills with People Who Have Severe Disabilities.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 28 (1995) 3, S.317-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAdult Education; Attendants; Feedback; Maintenance; On the Job Training; Residential Care; Severe Disabilities; Skill Development; Staff Development; Supervision; Supervisory Training; Teaching Skills; Training Methods
AbstractThis study evaluated procedures used to train 10 supervisors in a residential setting to provide feedback for maintaining direct-service staff members' teaching skills with people who have severe disabilities. A combination of classroom-based instruction, on-the-job observation, and feedback that targeted supervisors' feedback skills was found to be effective. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: