Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWheelock, Anne
TitelHot Topics: Does Ability Grouping Help or Hurt?
QuelleIn: Instructor, 104 (1995) 8, S.18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Academic Ability; Academic Achievement; Academically Gifted; Cooperative Learning; Elementary Education; Heterogeneous Grouping; Interviews; Student Placement; Track System (Education)
AbstractThis interview with an author who investigated "untracking" in America's schools discusses whether tracking enhances academic achievement, why tracking is harmful, how common tracking is, what elementary school tracking looks like, advantages to grouping children homogeneously for certain subjects, alternatives to tracking, cooperative learning, and challenging gifted students in heterogeneously grouped classrooms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: